Sprachtalent gesucht! Du hast einen guten Draht zu Menschen und Spaß am Unterrichten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Institut Matura ist seit über 20 Jahren als Sprachkursanbieter in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg etabliert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus vielen Branchen und Privatpersonen. Unser Schwerpunkt ist die Vermittlung von Englisch- und Deutschkenntnissen auf allen Niveaus. Bei uns gibt es keine Massenkurse, sondern Einzelunterricht oder Kleingruppen, so dass wir auf alle Bedürfnisse der Kunden eingehen können. Wir sind ein kleines, freundliches, bunt gemischtes Team und würden uns über deine Unterstützung freuen, wenn du

• Englisch und Deutsch mindestens auf Niveau C1 beherrscht
• idealerweise schon Unterrichtserfahrung gesammelt hast
• in Tuttlingen oder Umgebung wohnst
• einen Führerschein besitzt und bereit bist, zu den Kunden zu fahren

Schicke einfach deinen Lebenslauf an oder rufe uns an unter (07461) 965 4350, um weitere Informationen zu bekommen.