Du bist ein Sprachtalent? Du hast einen guten Draht zu Menschen verschiedenster Hintergründe? Du hast Spaß am Unterrichten? Du kannst gut erklären? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Institut Matura ist seit 22 Jahren einer der führenden Sprachkursanbieter in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen sowie namhafte Firmen aus vielen Branchen. Unser Schwerpunkt ist die Vermittlung von Englisch- und Deutschkenntnissen auf allen Niveaus; darüber hinaus sind wir als Übersetzungsdienstleister etabliert.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, idealerweise zum 01.05. oder 15.05.2022,

eine Lehrkraft (m/w/d) für Englisch und Deutsch auf 50%-Basis (20 Wochenstunden)

Bei uns gibt es keine Massenkurse, sondern Einzelunterricht oder Kleingruppen, so dass die Tätigkeit sehr abwechslungsreich ist.

 

Voraussetzungen:
• Englisch und Deutsch mindestens auf C1-Niveau
• Unterrichtserfahrung erwünscht
• Wohnsitz in Tuttlingen oder Umgebung
• Führerschein und Bereitschaft zum Fahren

 

Kontakt:
Institut Matura, Inhaber: Golo Schmidt
Obere Hauptstraße 4
78532 Tuttlingen

www.institut-matura.de
07461 9654350

 

Schreibe uns bitte auch, wenn du dir eine Tätigkeit als Honorarkraft vorstellen kannst.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.